Meinung dazu, wenn 60 jährige Männer 18 jährige Mädels mögen?
10 Antworten
Mögen kann man alles.
Mögen heißt nicht „mögen“.
„Mögen“ heißt nicht es auch versuchen.
Versuchen heißt nicht auch manipulativ sein und naive junge Leute reinlegen wollen.
Und all das heißt nicht bei einem Nein trotzdem weiterzumachen.
Analogie:
Du darfst auch gewisse Menschengruppen nicht mögen.
Das heißt nicht hassen.
Das heißt nicht, daß du ihnen auch schaden willst. (So sehr narzisstische Tyrannen das heutzutage immer absichtlich dazudichten um Leute zu “#canceln“.)
Geschweige denn, daß du sie körperlich angehen würdest.
Geschweige denn wenn sie sagen sie mögen nicht mit dir reden.
Tatsache ist halt, daß Menschen in der Blüte ihrer Reife nunmal per Definition maximale Attraktivität ausstrahlen! Die Natur interessiert sich da halt einfach nicht für unsere Moral. (Die eh größtenteils von Leuten kommt, die selber hauptsächlich für Kindesmißbrauch, Terrorismus, Hexenverbrennungen, Inquisitionen und Genozid bekannt sind. Und die ihre Selbstekel auf alle anderen projezieren und dann diese hassen statt sich selbst.)
Heißt ja nicht, daß Männer (oder 60-Jährige) keine Selbstkontrolle hätten… (Schönes feministisches Kampfnarrativ übrigens. Nicht Realität.)
Ich selber finde 18-Jährige ungesund naiv (und trotzdem krankhaft angstgestört), da wir als Eltern leider komplett versagen heutzutage.
Aber keine 18-Jährige findet einen 60-Jährigen tatsächlich attraktiv. Selbst mit Einreden. Die Blüte der Reife ist nunmal definitiv vorbei.
Und wenn doch, vielleicht erfüllt er dann einfach noch alle Muster eines Menschen mit dem die gemeinsamen Kinder was werden… . Auch wenn ich das selber erstmal überprüfen möchte, bevor ich die Antwort akzeptiere. Denn es ist statistisch doch extrem unwahrscheinlich. :)
Natürlich gibt es da noch die Leute mit einem Daddy-Fetisch bzw. einer -Vorliebe. Da hat dann sehr wahrscheinlich der eigene Vater arg was falsch gemacht.
Das müsste man dann analog zu anderen Fetischen/Vorlieben bewerten. Gibt ja auch Leute die sich ’nen kompletten Fuß hintenreinstecken und sich ankacken undso. (Und natürlich jede Menge komplett harmloser sexueller Vorlieben.) Da ist die Frage dann: „Wie klar hat sich die Person?“ … Also wie sehr ist es durch Trigger gesteuert, und damit im Prinzip nicht wirklich freiwillig?
Und das wäre dann die Antwort.
Alles was unter 18 ist finde ich als volljähriger verwerflich und auch wenn die Gesetzgebung sagt ab 14 wäre es möglich.
Das ist legalisierte Pedophilie in meiner Sicht.
18 und 60 da hab ich nichts dagegen.
17 und 60 sollte bestraft werden.
Mit dem erlangen der Volljährigkeit entscheidet jeder selbst.
Die Beziehung zwischen einer 14-jährigen und einem 60-jährigen ist rechtlich und moralisch äußerst problematisch. Hier sind die wichtigsten Punkte dazu:
Rechtliche Lage in Deutschland
Schutzalter: In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Das bedeutet, dass sexuelle Handlungen mit Personen ab 14 Jahren unter bestimmten Umständen legal sein können. Jedoch dürfen keine "sexuelle Handlungen" mit einer Person unter 16 Jahren stattfinden, wenn die ältere Person über 21 Jahre alt ist und dabei eine Ausnutzung einer fehlenden sexuellen Selbstbestimmung vorliegt (§ 182 StGB).
Machtgefälle: Ein Altersunterschied von 46 Jahren könnte als Ausnutzung der Unerfahrenheit oder Abhängigkeit des jüngeren Partners gewertet werden. In einem solchen Fall kann dies strafrechtliche Konsequenzen haben.
Da viele, wenn nicht sogar die meisten 60 jährigen Männer 18 jährige Mädels sexuell attraktiv finden (so habe ich "mögen" einfach mal interpretiert), halte ich es für relativ normal.
Das bedeutet ja nicht automatisch, dass sie auf dieser Basis handeln.
Naja mögen ist ok, aber wenn man dann Hintergedanken hat isses bisschen.. Seltsam. Oder eher gesagt meiner Meinung nach nicht wirklich normal. Ich würde es auch komisch finden, wenn man mit 60 dann auch versucht mit dem 18 jährigen mädchen zusammen zu sein..
Der Geschmack ändert sich nicht, weil man an Jahren zu nimmt. Es wird eben reichlich seltsam ab einem gewissen Punkt. Aber wenn da eine Bock drauf hat, schön, geht mich überhaupt nichts an.
Und wenn man ab 19 volljährig wäre?