Meinung?

4 Antworten

Beides klingt ziemlich normal. Mit 29 steht man häufig schon mitten im Leben und mit 19 eben meistens noch am Anfang.

In diesen 10 Jahren passiert ziemlich viel. Die meisten schließen in diesen Jahren ihre Ausbildung/ihr Studium ab und fangen an zu arbeiten. Viele beginnen auch schon mit der Familienplanung.

Ich sehe das Problem nicht.


flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:34

Und bei 2008?

speedjajxx  23.03.2025, 22:37
@flooser

Mit 17 Jahren ist man noch weiter am Lebensanfang als mit 19.

speedjajxx  24.03.2025, 10:50
@flooser

Manche so, manche so. Die meisten werden eine Ausbildung abgeschlossen haben, am Ende der Ausbildung oder mitten im Studium sein. Viele sind in dem Alter schon ausgezogen, es wohnen aber auch einige noch zuhause. Beziehungstechnisch ist es zu unterschiedlich, um eine Aussage zu treffen.

Jeder darf und soll sein Leben so leben wie er will ob es den anderen passt oder nicht.

Was einer als richtig empfindet, empfindet der andere als falsch.

Daher kann man das nicht bewerten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:29

Und bei 2009 geborener?

ForumLibhaber  23.03.2025, 22:31
@flooser

Dann wäre die Person gerade mal 15 Jahre alt!

Minderjährige sollen alleine Wohnen, schon studiert haben und mit 2 Kindern arbeiten?

Oh, jetzt wird's verrückt!

Ich wusste garnicht, dass unsere Wirtschaft schon so weit kaputt ist, dass das erforderlich wird!

Die eine ist frühreif, die andere Spätzünder. Hat aber 10 Jahre Zeit aufzuholen. Nichts um das man sich Sorgen machen müsste.


VodkaGin  23.03.2025, 22:44

Wieso mit 29 frühreif wenn verheiratet und Kinder? Und wieso spätzünder nur weil man mit 18 in die Schule geht und bei der Mutter wohnt? Ist doch eig. Alles normal und im Rahmen

flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:55
@VodkaGin

Wahrscheinlich weil sie mit 15 ne Lehre angefangen hat und nicht weiß was Oberstufe ust

flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:42

Und wenn es um 1996 und 2008 gehen würde?

flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:41

Warum?

Vielleicht will sie noch keine Beziehung und fühlt sich wohl bei der Mutter.


flooser 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 22:34

Und warum nicht 2009?