Meint ihr man darf das?
Hallo zusammen, Ich bin ein großer Xavier Naidoo Fan und wollte euch etwas fragen ( das habt ihr euch wohl nicht gedacht was?^^) Jedenfalls gibt es doch immer die Fans die Ihn auf der Straße oder im Supermarkt oder sonst wo treffen und ein Foto mit Ihm kriegen und ein paar Sätze wechseln. Er spielt bald in meiner Stadt und ich wollte fragen ob Ihr meint das man so einen Star wie ihn einfach umarmen könnte? Ich weiß, dass die Frage ein bisschen kindisch ist, aber ich bin ihm sehr dankbar, denn seine Musik hat mit sozusagen das Leben gerettet und um vieles bzw. alles bereichert. Also meint ihr das könnte man? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke im Voraus!
6 Antworten
Er scheint doch sehr nett zu sein. Also ich würde mich nicht kommentarlos auf ihn schmeißen, aber wenn Du ihn tatsächlich siehst und die Gelegenheit hast, ihn anzusprechen, dann frage ihn doch einfach, ob es ihm recht wäre.
Mehr als "nein" sagen kann ja nicht passieren. Und vielleicht darfst du ja :)
Oh ja für mich der netteste Mensch überhaupt .. Ja so ohne irgendwas würde ich ihn auch nicht umarmen ich will ja schließlich nett und nicht psycho rüberkommen^^ . Vielen Dank für deine Antwort ;D
Wenn du ihn triffst, erzähl ihm das so und frag ihn dann, ob eine Umarmung okay wäre. Ich würde ihn nicht einfach so umarmen, das kommt nicht so gut.
wiso nicht villeicht freut er sich auch das er solche fans hat xD ist ja auch ein zeichen dafür das du ihn magst und nichts schlimmes ^^
du musst ihn fragen ob du ihn umarmen darfst(kein witz), das zeigt symphatie und meistens antworten sie dann ja^^
interessante frage, ein bisschen ammüsant sie zu lesen. ich denke mal, sobald er einwilligt, darf man das
Ja ich weiß aber ich musste einfach mal fragen. Danke für deine Antwort ;D