Meint ihr er hat Interesse und vorallem wie soll ich weiter vorgehen?
Es wird jetzt wahrscheinlich etwas durcheinander, weil es einfach durcheinander ist.
Wir kennen uns jetzt seit Anfang Dezember. 3.Monate gab es zwischen uns nur Hallo und Tschüß.
Irgendwann kamen wir ins Gespräch und sprachen höchstens eine Stunde. Da erzählte er auch persönliches über sich. Ab da begann er auch mich jedes Mal lange zu umarmen 5 Sekunden, teilweise länger. Merkte, wenn es mir schlecht geht und sagte ich solle mit ihm sprechen. Gleichzeitig kam er auch mit mmn nach sehr übertriebenen Anmachsprüchen wie zb "Die schönsten Perlen einer Frau sind ihre Schweißperlen" und "So ein süßes Gesicht merk ich mir", gegen Ende unseres Gesprächs streichelt er mir meist über den Oberarm.
Wir haben auch schon Instagram ausgetauscht, aber irgendwiee schreiben wir nicht, es ist wie als, dass wir einfach mehr Follower haben. Manchmal liket er meine Story aber das wars auch schon. Er liket aber auch von anderen, halbnackten Frauen, die posts.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wir wollten uns auch schon Treffen aber zu nem richtigen Zeitpunkt mit Treffpunkt kam es halt nicht.
Langsam kann ich diese Umarmungen auch nicht mehr ertragen, da es sich anfühlt als würde er nur mit mir spielen.
Er hat auch schon für mich getanzt
4 Stimmen
2 Antworten
Er ist schon sehr aufdringlich mit Umarmungen, streicheln, etc.
Diese Sprüche gehen auch nur, wenn ihr beide damit einverstanden seid. Ne Freundin und ich haben uns auch ständig mit Sprüchen gegenseitig angebaggert, wodurch es für beide in Ordnung war.
Das er dann aber nicht schreibt, macht das ganze etwas komisch. Vielleicht hat er nur Angst, was aber nach seinem Handeln, sehr komisch wäre.
Ich traue dem braten nicht so sehr
Kann ich so nicht sagen. Er präsentiert sich nicht nur von seiner guten Seite. Redet darüber, dass er sich getrennt hat und generell hebt er das öfter hervor, auch darüber, dass er nicht immer ein guter Mensch war.. ich weiß nicht ob das schöne Augen machen ist
Schreib ihn mal auf Insta an da könnte was dahinter stecken, aber vllt spielt er wirklich nur mit dir. Vorallem wegen den Anmchsprüchen. LG
Wie bekomme ich das denn durch schreiben raus?
Danke für deine Antwort
Versuch einfach mal einen Anfang zu machen und dann merkst du das am schreiben, oder sonst frag ihn direkt. Oder frag ob er eine Freundin hat oder ob er sich eine feste Beziehung vorstellen kann
Er hat keine Freundin, hat er mir schon 2-3 mal gesagt, dass sie jetzt getrennt sind.
Ich traue dem ganzen auch nicht. Vorallem ist er so überhaupt nicht schüchtern, dass er Angst haben könnte zu schreiben...
Vielen Dank für deine Antwort