Meint ihr, der Shiba Inu Coin wird eines Tages 1 Cent erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Vielleicht 14%

2 Antworten

Nein

Damit Shiba Inu auf 1 Cent geht braucht es eine Marktkapitalisierung von über 5 Billionen US Dollar [1]. Das ist über sieben mal die heutige Bitcoin Marktkapitalisierung [2].
Ich hoffe man kann erkennen warum es auszuschließen ist, dass Shiba Inu auf 1 Cent geht.

[1] https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

[2] https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Whoopy89
Fragesteller

Angeblich soll das burnen von Shiba den Coin auf einen Cent katapultieren.

Du Spekulierst auf ein Shitcoin der kein Zwecken hat? Ich hoffe sehr dass das eines Tages mal passiert und wenn das geschieht, dann nur weil ein Elon Musk oder anderwertig hoher Mensch mit einen großen Status den coin Pusht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Whoopy89
Fragesteller

Genau. Nothing is impossible.