meint ihr das ist in Ordnung?
bisschen komische Frage sorry, aber lest es erstmal bevor ihr urteilt.
Ein Typ steht auf Frauen, die Volleyballl spielen nur hasse ich Volleyball abgrundtief. Ich muss das zb gerade im Schulsport spielen, obwohl ich mich für Basketball eingetragen hatte :<
Und mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt kein Volleyball spielen kann. Aber er steht doch darauf..
Ich spiele meistens einfach schief und der Ball macht was der will, dh der landet voll oft außerhalb vom Spielfeld.
Volleyball hates to see me come.
Meint ihr das ist in Ordnung oder will der Typ mich jetzt deswegen nicht? Einfach nix sagen, weil muss er ja nicht wissen tbh?
4 Antworten
Ganz ehrlich? Wenn er dich nur mag, weil du Volleyball spielst (oder es gut kannst), dann ist er eh nicht der Richtige. Und wenn er dich wirklich mag, dann ist es ihm egal, ob du den Ball ins aus statt ins Spielfeld haust. Also spiel so schlecht du willst, entweder lacht ihr zusammen drüber oder er ist es nicht wert. Und ja, du musst ihm ja nicht direkt erzählen, dass Volleyball dein Erzfeind ist, aber wenn es mal zur Sprache kommt, kannst du es mit Humor nehmen. Volleyball hasst dich? Hass einfach zurück.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich deshalb nicht mag, weil Du keine Vorliebe für Volleyball hast, ist mehr als gering. Vermutlich bist Du einfach nicht sein Typ, das soll es auch geben...
Glaube mir, das mit dem Volleyball spielt keine Rolle....
aber ich passe doch nicht in sein Schema rein
Das eine hat mit dem anderen garantiert nichts zu tun...
Ich glaube nicht, dass dich jemand nicht mag, nur weil du eine Sportart nicht kannst. Egal, ob man drauf *steht* oder nicht. Persönlichkeit und so spielt auch eine Rolle.
Wenn er dich nur will,weil du spielst ,das ist doch keine Basis für eine Freundschaft..
nein hat er so nicht gesagt, aber seine Ex hat zb auch Volleyball gespielt und er findets halt hot oder so
Weißt du zu 100%, dass er es hot von seiner Ex fand, dass sie Volleyball gespielt hat oder war sie nur seine Freundin, die zufällig Volleyball gespielt hat?
huh bisher mag er mich?? Ich bin mir nur unsicher, weil ich im Volleyball halt nd gut bin