meint ihr das ist in Ordnung?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn er dich nur mag, weil du Volleyball spielst (oder es gut kannst), dann ist er eh nicht der Richtige. Und wenn er dich wirklich mag, dann ist es ihm egal, ob du den Ball ins aus statt ins Spielfeld haust. Also spiel so schlecht du willst, entweder lacht ihr zusammen drüber oder er ist es nicht wert. Und ja, du musst ihm ja nicht direkt erzählen, dass Volleyball dein Erzfeind ist, aber wenn es mal zur Sprache kommt, kannst du es mit Humor nehmen. Volleyball hasst dich? Hass einfach zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist meine Leidenschaft, meine Liebe, meine Welt

Die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich deshalb nicht mag, weil Du keine Vorliebe für Volleyball hast, ist mehr als gering. Vermutlich bist Du einfach nicht sein Typ, das soll es auch geben...

Ich glaube nicht, dass dich jemand nicht mag, nur weil du eine Sportart nicht kannst. Egal, ob man drauf *steht* oder nicht. Persönlichkeit und so spielt auch eine Rolle.

Wenn er dich nur will,weil du spielst ,das ist doch keine Basis für eine Freundschaft..

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 08:26

nein hat er so nicht gesagt, aber seine Ex hat zb auch Volleyball gespielt und er findets halt hot oder so

Elio297  08.02.2025, 08:34
@chicken4Wings

Weißt du zu 100%, dass er es hot von seiner Ex fand, dass sie Volleyball gespielt hat oder war sie nur seine Freundin, die zufällig Volleyball gespielt hat?