Meint ihr, da ist noch Hoffnung?
Hey, ich weiß, ihr kennt uns beide nicht, aber ich würde einfach gern mal neutrale Meinungen hören.
Also: Wir haben uns kennengelernt und es hat wirklich gut gepasst, gleiche Interessen, gleiche Werte, und wir konnten super miteinander umgehen. Uns beiden war auch immer wichtiger, was im echten Leben passiert, nicht dieses ganze Online-Gerede, wo man schnell mal irgendwas verspricht, was dann nichts bedeutet.
Wir arbeiten zufällig im gleichen Beruf, aber nicht am gleichen Ort. Dadurch sehen wir uns so gut wie gar nicht, einfach weil der Job so viel Zeit frisst. Er hat dann auch irgendwann gesagt, dass er das mit uns im Moment nicht kann, weil er kaum Zeit hat. Ich weiß, dass das bei ihm wirklich so ist, und ich hab auch Verständnis, weil ich’s aus meinem Alltag selbst kenne. Trotzdem denke ich mir: Wenn man wirklich will, findet man doch irgendwie Zeit – auch wenn’s wenig ist, oder?
Aktuell haben wir nur noch über Snapchat Kontakt, aber nicht mal mit richtigen Gesprächen. Ich persönlich finde Snappen eigentlich bedeutungslos, aber ich weiß auch, dass er nicht mit jeder snappt. Und das macht’s für mich alles irgendwie noch verwirrender.
Jetzt frag ich mich: Lohnt es sich überhaupt, dass ich da emotional noch dranhänge? Oder sollte ich einfach sagen: “Okay, es bringt nichts mehr”, und mich mehr auf mich selbst konzentrieren?
Würde mich freuen, eure Gedanken dazu zu hören.
2 Antworten
So wie sich das anhört, ist jedenfalls von seiner Seite nur oberflächliches Interesse da. Auch wenn ich beruflich eingespannt bin, Stress habe oder sonst wie verhindert bin....für eine Frau die ich liebe oder für die ich Zuneigung empfinde hab ich immer 5 Minuten Zeit....ich würde raten: Vergiss den Typen....such Dir jemanden der dich zu schätzen weiß...
Ich finde ihr solltet euch beide mal gemeinsam wo treffen und die Sache ordentlich ausdiskutieren. So wie ich es verstehe willst du schon aber er nicht wirklich. Frag ihn mal
An deiner Stelle würde ich lieber mit jemanden Schluss machen wo er ( oder in meinem Fall sie ) also mit ihm Zeit zu verschwenden wo du jemanden neues treffen könntest. Wenn er sich nicht mehr oft sieht und sich nicht mehr meldet kann es sein dass er dich mit jemanden von der Arbeit oder so betrügt.
Ich habe aufjedenfall noch Gefühle, aber irgendwie auch Angst es anzusprechen obwohl es natürlich das beste wäre um Klarheit zu schaffen.