Meint er es noch ernst mit mir oder nicht?

2 Antworten

Informiere dich über Love Bombing, das ist wenn jemand diich mit komplimenten und liebe überschüttet und sich dann distanziert, dich wieder mit liebe pberschüttet und sich wieder distanziert. Das bewirkt das man sehr unsicher wird und auch kalt was man dann natürlich den menschen zeigt, sobald man sich distanziert pberschüttet dich der Love Bomber wieder mit viel aufmerksamkeit, was bewirkt das du abhängig von diesem menschen wirst. Muss nicht sein, da ich dich und ihn nicht kenne. Kann auch gut sein das er Zeit für sich möchte aber ich würde ihn direkt fragen "hey ich habe gemerkt das wir nicht mehr wirklich zeit miteinander verbringen, möchtest du zeit für dich selbst?"

Beobachte dein verhalten, wann er dir interesse zeigt. Und wann er distanziert ist.

informiere dich über Love bombing und was das mit einem macht.

Wenn es das klassische love bombing ist würde ich den kontakt abbrechen da die einzige intution dich abhängig zu machen und das genau das ist was ein love bomber / narzisst möchte.

Wildfuchs65
Fragesteller

Er meinte auch das wenn er nicht mit mir reden will,er mir das schon sagt. Aber sagen kann man bekanntlich viel,ne? :/

Ich würde Nachfragen was los ist und wenn er dir eine kalte Antwort gibt vergiss ihn und brech den Kontakt ab, ganz ehrlich! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung