Meint dieser Mann es ernst? Liebt er mich wirklich?

3 Antworten

Es muss Liebe sein - oder Dummheit seinerseits. Wer weiß das schon so genau. Kein normaler Mensch trennt sich mehrmals, verzeiht x mal und kommt wieder zusammen.

Ich denke er liebt dich wirklich und ef hat dir verziehen weil du einfach besonders bist wenn du aber ihm nicht mehr so magst kannst du ja vielleicht versuchen mit ihm zu sprechen?

Ich hoffe ich konnte helfen

Wenn es deinetwegen zu Trennungen kam, bist eher du es, die ihre Motive hinterfragen sollte. Er wird einen Grund haben, sich immer wieder auf dich ein zu lassen.

Wenn er aber irgendwann die schnauze voll haben sollte, wäre es ihm nicht zu verübeln.

Da er aber noch da ist, wird wohl sowas wie Liebe im Spiel sein.