Meiner Schwester interessiert sich nicht für mich/hat nie Zeit/ruft nie an!

3 Antworten

Puhh das hört sich ja schon richtig traurig an. Tja auch Schwestern müssen sich nicht mögen, es klingt echt danach als würde sie sich nicht mit dir treffen wollen. Schreib ihr doch mal einen Brief, erkläre deine Situation und dass du traurig bist, sag ihr du willst sie auch gar nicht drängen, nur willst du endlich eine Erklärung haben. Desweiteren such dir andere Freunde und unternimm was mit ihnen, mach dich auch mal rar und zeige ihr das ein Leben auch ohne sie möglich ist. Ich bin sicher du schaffst das, man kann halt nix erzwingen.

ach ja, kann es vielleicht sein, das ihr streit gehabt hattet, oder du unbewusst einen fehler gemacht hast den sie dir nachträgt?

besserwissen
Fragesteller

nicht dass ich wüsste...

EinKommentar  27.07.2010, 22:55
@besserwissen

das könntest du sie ja auch gleich dann fragen, falls etwas vorgefallen ist und du sie unwissentlich verletzt hat soll sie es dir bitte sagen.

Auch unter Geschwistern kann es vorkommen, dass man sich auseinander lebt. Leider kenne ich das aus eigener Erfahrung. Wenn erst eine der Personen verstorben ist, dann weiß man leider erst, was man falsch gemacht hat.