Das ist in der Tat eine schwierige Frage, da es keine genauen altersangaben dazu gibt. Richtig ist das sie jung war, allerdings war sie bereits in der Pubertät als sie geheiratet hat. Traditionell wurden die Ehen schon jahre vorher beschlossen, mag für heutigen standart ungewöhnlich sein aber damal durchaus angebracht aus vielen verschiedenen Faktoren. Übrigens nicht nur in der damaligen islamischen Welt sondern auch in der westlichen Welt völlig normal. Wenn man bedenkt das die sterblichkeit bei ca. 40 jahren lag. Auch an Königshäusern oder wohlhabenden Familien war dies hierzulande allgemeine handhabe. Seriöse studien schätzen, auf Grund der Hadithen und Erzählungen das Alter Aishas auf ca. 16/17/18. Hundertprozentig weiß man es nicht. Aber eins ist sicher sie hat nicht mit 6 oder 9 jahren geheiratet, wie es all zu gerne gesagt wird.

...zur Antwort

Also ich unterrichte Sport für Damen ab 50, und sie haben alle, wirklich alle kurze haare. Einmal hab ich sie während einer streching übung gefragt, warum??? Sie meinten alle, es nimmt weniger Zeit in anspruch und ist auch nicht so kompliziert. Es ist die reine bequemlichkeit gewesen :-)). Diese Antwort beruht sich auf die Meinung von ca. 20 kurzhaarigen, über 50 jährigen Damen. LG

...zur Antwort

Also vielleicht kannst du die küche ja verkaufen oder verschenken aber dabei sagen dass die küche selbst ausgebaut werden muss, studenten nehmen solche schnäppchen gerne an. Und die Kacheln entfernen zu lassen und wieder zu verputzen würde ca. 300 Euro kosten

...zur Antwort

Also erst einmal alle verdorbenen sachen rausschmeisen. Die lebensmittel rausholen und richtig gut durchwischen mit essigreiniger, dann offene lebensmittel luftdicht verpacken. ein glas milch verhindert neuen geruch im Kühlschrank. Aber nach 2 tagen bitte wieder wegschütten und ein frisches glas milch reinstellen.

...zur Antwort