Was für eine Ausrede für ein Kitzeltreffen?

3 Antworten

Du kannst dich treffen, mit wem DU magst! Sag der großen Schwester, du findest ihre Schwester nett. Das ist doch Grund genug, sich zu treffen.

Ist kitzeln hier eine Umschreibung für etwas anderes?

Sagt doch einfach, ihr geht zusammen ins Kino.

Problematisch wirds aber, wenn die andere zu ihrer schwester das mit dem kitzeln sagt.

Verabredung absagen?!

hallo Leute,

ich brauch eine gute ausrede, ich wollte mich heuteabend nämlich eigentlich mit meiner besten freundin treffen, doch irgendwie steht mir da heute abend nich mehr so der sinn nach .. Ihr sagt jetzt bestimmt, ich soll ihr sagen, dass ich keine Lust habe, aber das mag ich ihr auch nicht sagen, zumal wir uns ja schon vor einer Woche verabredet haben ..

Weiß jemand ne gute ausrede ??

...zur Frage

Wie brauche Hilfe Thema kitzeln?

Ich fasse mich kurz

Ich bin eigentlich eher mittelmäßig bis mehr kitzelig und mir ist es total peinlich andere zu kitzel oder gekitzelt zu werden.

Drotzdem mag ich es an ein paar Stellen gekitzelt zu werden und ich mag es total andere zu kitzeln!

Ich habe eine Freundin die weiß nicht das mir das peinlich ist (vor ihr nicht) wir haben auch schonmal die kitzel challenge gemacht

Ich würde ihr gerne sagen das es mir peinlich ist und ich würde sie gerne mal durchkitzeln

Wie frag/sag ich ihr das am besten?

...zur Frage

Schwester kitzeln?

Bin ich seltsam? Jahrelang hat meine Sis (19 )mich 16 Jahre oben ohne gekitzelt. Seit ein paar Monaten mache ich das mit ihr. Meine Freundin darf ich leider nicht kitzeln .Aber bei meiner Schwester macht es mir mindestens genau so viel Spaß , da sie mich lange gekitzelt hat , ich nun stärker bin.

Bin ich abartig ,weil ich ich meine SIS gerne quäle oder ist es noch ein harmloser Spaß ?

...zur Frage

Kitzeln unangenehmes oder schönes Gefühl

Und zwar ist mir aufgefallen das es manchen Menschen extrem unangenehm ist, wenn sie gekitzelt werden (ich zum Beispiel). Und anderen wiederum - wie meine Schwester - tut das richtig gut. Immer wieder will sie von mir durchgekitzelt werden ^^

Meine Frage ist, wieso das für manche unangenehm und für andere ein sehr schönes Gefühl ist, gekitzelt zu werden? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

zurück kitzeln

Ich habe ein Freund der mich gerne kizelt macht auch sehr Spaß das ich jemanden gefunden hat der mich kitzelt weil ich mag es gekitzelt zu werden aber ich würde ihn gerne zurück kitzeln schaffe es nicht weil er mich festhielt wie kann ich ihn dann auch mal bisschen durchkitzeln??? Helft mir bitte

...zur Frage

Was haltet ihr persöhnlich vom thema kitzeln?

Mögt ihr das oder hasst ihr es gekitzelt zu werden ich persöhnlich mag es nicht weil ich sehr kitzelig bin und mein großer bruder macht es trotzdem immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?