Meinen Freund befriedigen!

3 Antworten

Woher "weisst" du, das er "echt traurig" darüber ist? Wenn es so sein sollte, probier mal was Neues aus und nicht nur 08/15-Blümchensex in Missionarsstellung bei ausgeschaltetem Licht und unter der Bettdecke. Auch von Hardcore-Por++-Sex solltest du abstand nehmen . Ist in solchen Filmchen geil, in der Realität aber oft eher bescheiden. Du musst den Weg finden und experimentieren. Eventuell bring ihn dazu von seinen sexuellen Wünschen/Fantasien zu erzählen. ;)

Schau nen paar filmchenoder frag ihn warum er nicht kommt

Hey,

ich empfehle das schlichte Fünf gegen Willy. Wenn er dabei keinen Orgasmus hat, stimmt irgendwas mit ihm nicht.

Grüße, Immortalitas

Ja genau .... kaum eine Frau bekommt das richtig hin ... alle 10 sekunden Rhythmus ändern, ihn verbiegen bis er fast durchbricht, dabei die Eier quetschen, in trocken wundrubbeln ..... ne, die meisten Frauen sind darinn nicht so toll. "Fünft gegen Williy" spielt Mann am besten immer noch allein. ;)

1

Periode kommt nach 3 Tagen nicht (Mädchen 15 Jahre)?

Hi, meine Tage sind schon 3 Tage zu spät dran! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 34 Tagen im Schnitt und manchmal auch bis 36 Tagen. Ich habe einen Freund und wir hatten auch öfter petting,doch er ist nie gekommen nur ich öfter mal. Im Moment war ich die letzte Woche sehr traurig und besorgt weil er in den Urlaub gefahren is und zuhause auch etwas Stress ist weil wir zurzeit etwas bauen, wisst ihr woran es liegen könnte das meine Periode nicht kommt bzw liegt es daran das ich Kummer hatte und relativ viel Stress? Ich habe auch die letzten 4 Tage ungefähr immer leichtes Bauchweh bzw ein leichtes ziehen im Bauch! Könnte ich auch schwanger sein?Ich habe auch mit meinem Freund und meiner besten Freundin darüber geredet und mein Freund hat gesagt das eigentlich nicht passiert sein können da der lusttropfen nie gekommen ist soweit wir wissen da er immer trocken war sein... Beide denken auch das es wegen dem Stress usw kommt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Finden Männer es toll wenn sie die Frau befriedigen z.B Fingern?

Hallo, meine Frage steht ja oben aber finden Männer es erregend wenn sie Frauen befriedigen zum Beispiel mit der Hand oder einem Vibrator ?

Hat mich schon immer mal interessiert,weil im Endeffekt hat der Mann ja nichts davon...

Mein Freund und ich haben da ein paar Sachen auf eis.de bestellt und mich würde interessieren ob er das nur für bestellt hat oder ob er da auch seinen Spaß dran findet :)

...zur Frage

Ist es nicht am Anfang komisch seinen Freund zu befriedigen..?

Hey Leute.. Also ich bin 14 Jahre alt,weiblich. Ich habe seid 3 Monaten einen Freund. Und wir fangen langsam an mit berühren und so weiter. Meine Freundinnen haben mir schon sehr oft erzählt , das sie ihrem freund eine blasen oder runterholen oder so. Und sie sagen mir ständig das es bei uns auch noch kommen wird. Aber ist das nicht irgendwie peinlich oder komisch ?? Zb. Petting..Ich stell mir das voll komisch vor und naja das ist doch komisch wenn man da liegt , oder der freund und sich gegenseitig befriedigt.. :S

Bitte helft mir !!! Was ist eure Meinung ?! Wäre sehr erfreut über jede Antwort.

LG, Trollokuchen

...zur Frage

Freund gegenseitig befriedigen? wie?

Hi Leute, (14 Jahre) hin und wieder denke ich daran dass ich und mein Kumpel sich gegenseitig befriedigen können. Wie frage ich ihn ob er will? Bin ich schwul? Ich stehe immer noch auf Mädchen.

...zur Frage

Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

Also ich und mein haben gestern richtig hart rumgemacht( ausgezogen{er ganz ich nur tischi und bh}) und ich wollte wissen wie ich mein freund anderst als ihm eine blasen ihn zu befriedigen( also händen wären perfekt) aber wie würde ich es dann mit den händen???

...zur Frage

ist es schlimm, wenn noch stoppeln am intimbereich sind?

ich wollte gerne mit einem jungen rummachen und er wollte mich mit der hand befriedigen. ist es schlimm, wenn am intimbereich noch stoppeln dran sind und es piekst? bekomm das nicht sauber weg alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?