Meinem Freund ist mein Körper zu hart. Was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo

Ich persönlich stehe zwar mehr auf Frauen die etwas "pummeliger" sind, dennoch finde ich es schon etwas komisch, dass dein Freund dir sowas sagt.

Auf der einen Seite sollte er sich eigentlich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben, während andere Typen ihre Frau mit ins Fitnessstudio schleppen wollen. Wie war das denn als ihr euch kennengelernt habt? hattest du da auch schon so nen Body? Falls ja, finde ich das ziemlich eigenartig. Schließlich sollte man, wenn man eine Beziehung mit jemanden beginnt, den großteil seines partners mögen bzw. lieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)
KarateChrista23
Fragesteller

Ja ich war damals auch schon so. Er liebt es schon doch er musste auch die Nachteile an so eier Freundin feststellen. Und es macht ihm so einfach keinen Spaß.

Rottx1512  09.01.2018, 08:10
@KarateChrista23

Sowas finde ich echt schlimm. Er sollte dich so nehmen wie du bist. Ich kann mir auch vorstellen dass dich das etwas verletzt.

Also ich hab zwar nicht ein Körper wie du, aber mich würde es garnicht stören. Du trainierst hart und siehst fit aus was daran falsch. Manche finden das eklig an einer Frau ich find es sogar sexy. Weis nicht Villt fühlt er sich neben dir wie eine Maus. Vielleicht nicht als Mann genug. Aber dann kannst du tun was du willst dann passt es nicht. Und dein Training deshalb aufgeben niemals! Ich wäre stolz auf meine Freundin wenn sie so ein Körper hätte. Einfach weil ich ihr nicht das gönnen würde. Nicht unbedingt weil ich voll drauf stehe. Selber hatte ich nichts mit eine Frau die so ein Körper hat aber vorstellen könnte ich es mir. Frauen mit Disziplin und Ehrgeiz ist immer eine gute Sache.

KarateChrista23
Fragesteller

Ich liebe ihn aber es stört mich wenn wir versuchen zu kuscheln und er jammert andauernd. Wir haben schon alles probiert aber nichts funktioniert. Vielleicht will es nicht sein aber ich versuche es weiter, denn sonst läuft es ziemlich gut mit uns. Er ist halt das gesamte Gegenteil von mir. Er liegt auf dem Sofa und ich trainiere. Ich ernähre mich gesund und er verschlingt eine Packung Chips. Ich finde Männer attraktiv die ein bisschen mehr auf den Hüften haben.

es kann keiner für jemanden perfekt sein...und ich finde man muss sich drauf einlassen, wenn man sich liebt...

Ich bin auch trainirt aber will auch "härter" werden...ich hoffe mein Freund findet es nicht so art schlimm🙈

Entweder du lässt den Sport und wirst deinem Freund zuliebe wieder etwas "weicher" oder er nimmt 10 Kilo zu dann federt sein Speck deine harten Muskeln auch ab. Oder du verlässt ihn bevor er dich verlässt, weil er dir eigentlich nur nett sagen will dass er nicht auf deinen trainierten Körper steht. :-(

KarateChrista23
Fragesteller

Könnte sein, denn er ist das ganze Gegenteil von mir. Aber es läuft momentan bis auf dieses Problem alles super.

MrsPringles  07.01.2018, 23:11

Dann frag ihn doch einfach ob er das damit sagen wollte oder ob es einfach nur so daher gesagt ist wie auch zb "dein Bart kratzt so"..."deine Füße sind immer so kalt" Und wenn es ihm tatsächlich zu viel ist musst du eben überlegen was du damit anfängst bzw er ob er nicht trotzdem damit leben kann. Du bist ja schließlich ein Gesamtpaket und der Sport gehört zu dir.

KarateChrista23
Fragesteller
@MrsPringles

Er möchte mich nicht verlassen. Er muss wohl lernen mich so zu akzeptieren wie ich bin.

MrsPringles  07.01.2018, 23:12

Möglicherweise hat er auch nur komplexe weil er eben nicht so trainiert ist wie du

Du solltest da gar nix machen, er muß einfach damit leben. Fertig.