Kampfsportarten kombinieren?

3 Antworten

Hallo BlueDove101,

ich persönlich bin da skeptisch, weil ich denke, dass es besser ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren und die richtig zu lernen. Aber Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Nein!!! Das ist eine dumme idee bei den beiden, da Es besides eine angriffskampfsportart ist und bei karate ist das problem dass du keine Deckung hast und bei Kickboxen schon. Mein Trainer (thaiboxen) hat immer gemeint, dass die Mischung dumm ist da du in Karate eher Kampfkraft brauchst und nicht auf deine Deckung hoffen musst und bei Kickboxen oder Thai ist es eben wichtig sich zu verteidigen. Wenn du Judo oder wingtsung (keine Ahnung wie das geschrieben wird machst), ist es besser da es zwei unterschiedliche Kampfsportarten sind. Machs nicht. Es bringt dich nur durcheinander. LG Benis

Okay danke mache nämlich schon karate aber hast schon recht danke :D

Hm…wenn du es hinkriegst beides seperat zu machen und nichts zu vermischen…