Meinem Freund das Schmollen abgewöhnen?

13 Antworten

Du kannst deinem Freund doch nicht vorschreiben, wann er wo sein darf. Vor allem nicht zu dieser absolut frühen Uhrzeit.

Also lass das sein und dann ist auch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Also Leute, ihr führt euch auf??? Wenn mein Freund Nachts in die Garage geht und dann von Mardern in den Hintern gebissen wird, und das öfters!!! dann sind da Drogen im Spiel! Ich würde mit ihm zur Drogenberatung gehen. Und zwar sofort! Das einsperren wie ihr das nennen dient zu seiner eigenen Sicherheit! Kleiner Rotarick ist im recht und macht sich berechtigt!!! Sorgen! Alles gut kleiner Rotarick, du hast nichts falsch gemacht.

KleinerRotarick
Fragesteller

Vielen Dank ich sehe das auch so!

Warum soll er nach 20.00 Uhr nicht raus, wie alt ist er denn ?

KleinerRotarick
Fragesteller

das Probelm ist er treibt so spät immer Unfug. Oft geht er auch in die Garage und 2mal hat ihn schon ein Marder in den Hintern gebissen.

Bokken  26.05.2021, 21:55
@KleinerRotarick

Jemandem Verbote zu erteilen und vielleicht noch eingeschnappt sein wenn er sich nicht daran hält ist ganz schlecht für eine Beziehung. Da wär ich an seiner Stelle auch sauer.

Er ist kein Hund und auch kein kleines Kind.

Du kannst ihm zwar deinen Wunsch mitteilen, aber verbieten wird wohl eher schwierig bis unmöglich. Klar, du könntest mit Konsequenzen kommen wenn er sich nicht deinem Wunsch fügt - aber auf Dauer macht niemand so etwas mit.

Er schmollt also? Dann ist das seine Art damit fertig zu werden. Vielleicht auch, seine Art dir mitzuteilen das das so nicht hinhaut.

Edit: Zur Mardersache:

Man lernt aus Fehlern. Im Idealfall beim ersten Mal, aber mancher braucht auch mehrere negative Erfahrungen um daraus zu lernen.

Schaut nur das die Tetanusimpfung noch frisch genug ist

Es ist seine sachen wann er so ist außer ich habt euch ausgemacht euch um diese Zeit zu treffen. In einer Beziehung kontrolliert man sich nicht gegenseitig.

KleinerRotarick
Fragesteller

Ja aber wenn ihn wieder ein Marder in den Hintern beißt wie schon 2 mal dann kommt er wieder heim und weint bei mir.

KleinerRotarick
Fragesteller
@XXsadXX

ist aber so.. er geht in die garage und sucht sie uns 2 mal wurde er schon gebissen in den Hintern