Meine Zehen sehen irgendwie komisch aus und sie tun weh, warum?

4 Antworten

Hallo,

diese Fehlstellung am Endgelenk des dritten Zehs kann ein Fußchirurg problemlos operativ korrigieren, wenn sie schmerzt.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich finde die sehen für mich jetzt nicht komisch aus, bin aber auch kein Arzt oder so. Wenn sie weh tun, solltest du vielleicht doch mal einem Arzt zeigen.

Vielleicht hast Du eine Fussfehlstellung, die zu einer Deformierung Deines Zehs geführt hat.

Wenn es Schmerzen verursacht, solltest Du zum Orthopäden gehen.

Wenn man ein Teenager ist können Füße etw wehtun weil sie wachsen (hat meine Mama mir aufjedenfall gesagt)