krumme zehen gerade bekommen?

4 Antworten

Erst einmal zu einem Orthopäden gehen und die Ursachen klären lassen.

Manches kann durch Operationen geändert werden (wobei es nicht heißt, daß du hinterher schöne grade Zehen haben wirst) und manches kann man nicht operativ ändern.

Das kann dir aber der Facharzt genau sagen.

Man kann Übungen machen, Fußgymnastik usw. Ich habe das auch und ich mache im Moment auch Gymnastik. Es gibt auch Schienen dafür. Und wenn alles nichts hilft, kann man operieren. Aber erst wenn der Fuß ausgewachsen ist und wenn es weh tut.

Ja, zum Orthopäden geh´n und gescheites Schuhwerk tragen.

Klar operieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles