Meine Tastatur geht nicht wegen eines treiberfehlers kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Das Problem war schon vorher da(ich habe Windows 11)

Herzliches Beilied , man sollte solchen Mist auch nicht verwenden.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=300

Die Spiegelserver die dort aufgelistet sind kannst dir einen aussuchen wo du das ISO File oder IMG File ziehen willst.

Auf der Seite Rechts oben unter About findest du Documentation , da steht Bebildert und in 26 Sprachen verfasst in der Anleitung wie du einen bootfähigen USB Stick erstellen kannst. Erstelle dir einen auf einem anderen PC.

Dann Versuche mit diesem Stick den Pc mit den Problemen DAMIT zu Booten.

Klappt es kannst du deine Daten Problemlos sichern.

Lösche alle Daten auf der Festplatte. ,keine Weiderherstellung, keine Recovery, keine Rücksetzung versuchen.

Für MS Windoof Nutzer /Anwender eine normale Routine Aktivität ,kommt auch davon wenn man nicht regelmäßig seine Daten Pflegt und/oder sichert. Das ist Pflicht eines jeden Nutzers !! .Kämen dann solche Probleme auf wie bei dir , wüsste man dann das man neu Installieren muss.

Wenn also auch über USB der USB Stick nicht bootbar ist oder der PC sich nicht damit booten lässt, Prüfen ob der USB sich an einem anderen PC Booten Lässt. Wenn ja und bei dir nicht ,versuchen im Bios die Einstellungen zu Kontrolloieren( Boot Optionen) im Handbuch steht es drin (MoBo) . Kannst du auch aufgrund des USB Problemes noch nicht mal ins Bios , ist die Wahrscheinlichkeit groß das ein USB Controller oder Mehre auf deinem Mainboard defekt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung