Meine Switch geht nicht mehr an und leuchtet nicht beim aufladen auch ohne dock und das mit 15 sek auf den an schalter drücken geht auch nicht soll ich tun?

4 Antworten

Wende dich an Nintendo, deine Nintendo Switch muss zur Reparatur eingeschickt werden.

Ziehe die Controller raus und stecke nur das Display zum Laden an. Das sollte funktionieren. Dann lässt du das abladen und wenn es ein paar Prozent hat wird sie wieder funktionieren. Dann können sich die controller angesteckt werden.

Dein Switch geht nicht an beim Laden?

Welcher Switch? ich kenne nur einen Netzwerk Switch und den muss man doch nicht aufladen

TreyMaster2  04.04.2017, 14:14

Nintendo Switch die neue konsole

joeysfalsa  04.04.2017, 14:23
@TreyMaster2

Aaah o.k. sooory aber da bin ich ehrlich -
von einer Konsole wie deine hab ich leider kein Plan ;)

Vielleicht antwortet ja noch wer

DerFrager2000  04.04.2017, 16:22

Die Nintendo Switch. Nintendos neuste Konsole!

Schick sie zurück und gut ist