Switch über Nacht im Dock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Bange. Zwar wird der Akku schwächer, wenn er unnötig geladen wird, aber das ist fast nicht merkbar. Wenn du ganz sicher sein willst kannst du sie ja auch einfach neben den Dock stellen.

Nein, der Akku geht Nicht kaputt weil es einen schütz Mechanismus gibt der den Strom "Abschaltet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine switsch ist jetzt Schub seit über einem halben Jahr nicht wirklich aus dem Dock gewesen und sie läuft immer noch wunderbar