Meine Stirn fühlt sich taub an, wie eingeschnürt, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Entzündung der Stirnhöhle? Das wird effektiv nur dein Arzt diagnostizieren können, verzugsweise HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oubyi
25.05.2009, 21:41

DH! Würde auch auf die Stirnhölen tippen. Ist dann so ein Unterdruckgefühl. Kommst wohl nicht am HNO vorbei. Ich drücke Dir die Daumen.

0

Das hatte ich als ich einen Motorrad Helm hatte der mir zu klein war.Wenn ich ihn ne halbe Stunde oder so auf hatte hatte ich auch so ein komisches Gefühl...wenn ich ihn abgetan habe war es nach ein paar Minuten wieder weg.Du solltest mal zum doc gehen vielleicht hast du Durchblutungsstörung oder etwas an der Stirnhöhle...könnte auch mit den Kopfschmerzen an sich zusammen hängen die ja auch mit der Durchblutung zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit dauerhaft mehr trinken...bei der hitze...und wenns nicht hilft, geh zum arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boingsel
25.05.2009, 21:38

Trinke eigentlich genug, also mind. 2,5 Liter am Tag. Wird wohl kein Weg am Arzt vorbei führen :(, befürchte ich ja eh.

0

Trocken Haut! Creme!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gloria1964
25.05.2009, 21:35

wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?