Meine Stirn fühlt sich taub an, wie eingeschnürt, was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Entzündung der Stirnhöhle? Das wird effektiv nur dein Arzt diagnostizieren können, verzugsweise HNO-Arzt.

Oubyi, UserMod Light  25.05.2009, 21:41

DH! Würde auch auf die Stirnhölen tippen. Ist dann so ein Unterdruckgefühl. Kommst wohl nicht am HNO vorbei. Ich drücke Dir die Daumen.

Das hatte ich als ich einen Motorrad Helm hatte der mir zu klein war.Wenn ich ihn ne halbe Stunde oder so auf hatte hatte ich auch so ein komisches Gefühl...wenn ich ihn abgetan habe war es nach ein paar Minuten wieder weg.Du solltest mal zum doc gehen vielleicht hast du Durchblutungsstörung oder etwas an der Stirnhöhle...könnte auch mit den Kopfschmerzen an sich zusammen hängen die ja auch mit der Durchblutung zu tun haben.

versuchs mal mit dauerhaft mehr trinken...bei der hitze...und wenns nicht hilft, geh zum arzt!!!

boingsel
Fragesteller

Trinke eigentlich genug, also mind. 2,5 Liter am Tag. Wird wohl kein Weg am Arzt vorbei führen :(, befürchte ich ja eh.

Trocken Haut! Creme!!

Gloria1964  25.05.2009, 21:35

wie alt bist du?

boingsel
Fragesteller
@Gloria1964

Ich bin 24, aber die Haut ist es definitiv nicht, das ist "von innen", kann dass nicht so beschreiben.