Natürlich nicht ! Entweder hast Du weiterhin Geduld oder Du gibst sie auf. Aber irgend etwas gegen ihren Willen zu machen ,geht gar nicht.

...zur Antwort

Falls Dein Problem immer noch besteht ...? Ich empfehle Dir die Heilsalbe „Multilind“ von Stada. Du kannst sie in der Apotheke Rezept frei kaufen. Ich habe ca 3 Jahren  ständig eingerissen Mundwinkel gehabt. Keine Salbe oder Creme hat dauerhaft geholfen bis ich Multilind probiert habe . Endlich hab ich dieses schmerzhafte und natürlich optisch unschönes Problem behoben. Teste es einfach mal. Es kostet nicht viel .

...zur Antwort

"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks ,  Heyne Verlag . Taschentücher bereit halten !

...zur Antwort

Sicher kriegt sie sen!Die Tests sind schließlich nicht gesundheitsschädlich!

...zur Antwort

Hast Du den Salat immer im seben Geschäft gekauft?Dann würde ich mal wechseln!Essen könnte ich den Salat nicht!Igitt!!!

...zur Antwort

Was meinst Du wieviele Menschen Am Wochende Arbeiten müssen ?Überlege mal......Und nicht nur bis mittags.

...zur Antwort

Stimmt tatsächlich! Genau wie bei Pökellake! Frauen sollten nicht in die Lake fassen,sie "kippt" sonst um!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.