Meine Stiefcousine ist mit 14 von mir (komplett unabsichtlich schwanger). Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Am Besten ihr redet beide mit euren Eltern. Die werden hoffentlich eine Entscheidung treffen mit der alle Zufrieden sein werden. Alles Gute.

Ich würde es deinen Eltern erst sagen wenn du 9 Monat bist, dann gibts schöne Weihnachten ; )

Treibt das Kind nicht ab oder gibt es nicht weg. Das werdet ihr später bereuen.

Sagt euren Eltern wann es passiert ist und wie also in welcher Situation.

Baut doch vielleicht eine kleine Notlüge ein und sagt das ihr Betrunken wart..

Entweder abtreiben oder behalten aber redet erstmal mit den Eltern oder rede halt einfach mit ihr ob sie das Kind will oder nicht

Ihr warst also beide komplett unabsichtlich nackt und du bist völlig unabsichtlich mit deinem Penis in ihre Vagina gefallen und hast sie geschwängert oder wie kann man sich das vorstellen?😂

Wenn man sex hat, auch wenn es irgendwie passiert ist und man natürlich keine Ahnung hat wie, sollte man wenigstens verhüten!

Redet mit euren/ihren Eltern und entscheidet dann was ihr machen werdet. Viel glück