Meine Sportlehrerin hasst mich . Wieso ist sie so gemein zu mir?

4 Antworten

Vielleicht hast du ihr irgendwie das Gefühl gegeben dich über sie lustig zu machen, sie nicht ernst zu nehmen oder so..? Lehrer können verletzliche Wesen sein :D

Wieso redest du nicht mit deinem/r Klassenlehrer/in darüber?

Deine Eltern sollten sich einen Termin in die Sprechstunde geben lassen u. mit ihr darüber reden, was das alles soll!

Ich würde gleich mal meine Eltern hinschicken, die würden der Frau was erzählen..