Die Ratte meiner Schwester ist krank?

2 Antworten

Klingt ähnlich wie bei meiner früher. Die hatte eine Art Schnupfen (was bei Ratten schlimm sein kann) und hatte komisch geatmet. Ich würde mir nochmal einen anderen TA aufsuchen. Leider musste meine eingeschläfert werden, aber aufgrund eines Tumors der sich zur selben Zeit gebildet hat. Ich weiß aber nicht ob das auf irgendeine Weise zusammenhing...

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Sucht euch einen besseren Tierarzt, der sich mit Ratten auskennt.