Meine Schwester wird immer dicker, was kann ich machen?

3 Antworten

Du kannst vor allem dafür sorgen, dass Du ihr nicht noch beim Zunehmen hilfst, indem Du ihr ungesundes Essen einkaufst oder vorsetzt. Weigere Dich strikt, ihr dabei behilflich zu sein, sich krank zu futtern.

Ansonsten muss sie selbst einen gewissen Leidensdruck entwickeln, um sich entsprechende Hilfe zu suchen.

Alles Gute!

Falls sie einen reinen Bauch hat (ohne Rötungen, Pickel oä.) ist es etwas leichter abzunehmen als wenn sie diese hat. Du solltest sie dazu bringen sich bewusst zu werden dass sie 50kg abnehmen müsste um im Normalgewicht zu sein (kommt aber drauf an wie alt deine Schwester ist) am besten wäre wenn sie ihr Gewicht halbiert!

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nichts machen. Die hat eine Störung der Wahrnehmung.