Meine Schwester verschickt Bilder auf snapchat an random Jungs?
Ist das normal
4 Antworten
Jein, machen viele, ist aber nicht gut, da es schnell gefährlich werden kann.
Wie alt seid ihr denn? Vielleicht kannst du ihr mal irgendwie zeigen, dass sowas richtig mies nach hinten losgehen kann und es keine leichtfertige Entscheidung sein sollte.
(Nachsatz: es geht nicht um ein Konstrukt wie Jungfräulichkeit oder Hurerei oder so, mir geht's darum, dass solche Bilder in die Öffentlichkeit gelangen könnten. Ich hoffe, das sieht der Fragesteller auch so)
Ist doch ihre sache und das kann dir komplett egal sein, weil dich das nichts angeht
Natürlich würde ich es nicht wollen, aber ich habe kein recht dazu mich in deren sachen einzumischen. Das einzige was ich vllt. machen würde, ist sagen warum das schlecht ist, aber es geht mich nichts an
Ja eben, erklären.
Und tbh, da lieber einmal zu viel handeln als zu wenig. Hatte ne Freundin, die sowas gemacht hat und es stand halt irgendwann die Polizei vor ihrer Tür. Wesentlich unangenehmer als wenn ihre Geschwister vorher was dagegen getan hätten.
Hä soll sie doch machen wenn die keine Nacktbilder verschickt
Theoretisch ist es normal. Hoffe nur das sie keine wieder erkennbare Sachen in den Bildern hat.. Gesicht, Muttermal, etc
Du würdest auch nicht wollen, dass deine Liebsten scheiße bauen