Meine Schwester petzt immer. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

In deiner Situation würde ich ein Gespräch mit deinen Eltern suchen. Dann kannst du ihnen die Situation mit allen Details erklären. Danach werden sie sicherlich etwas unternehmen und mit deiner Schwester reden. Es ist sicher auch hilfreich wenn du für deine Privatsphäre sorgst indem du alle deine Geräte mit einem sicheren Passwort schützt und vielleicht auch die Türe abschliesst.

Jetzt hast Dich ja mal so richtig ausgek.o.t.zt und Dir Luft gemacht! Und schon ist´s besser, gell? Du solltest schlauer sein als sie und eben nicht die Petzerei ihr nachmachen, das geht nach hinten los. Schließ Deine Tür ab und lass´dich halt nicht immer erwischen von ihr. Noch besser: Mache keine Dummheiten mehr!

Wie alt bist du?

Das sind doch nur Probleme im jungen Alter... Warte ab und entspann dich mal etwas.

Aediih
Fragesteller

hi werde das Jahr noch 15