Meine Schwester muss immer etwas in den Händen halten!

7 Antworten

ich würde auf jeden fall mit ihr zum artzt gehen warscheinlich ist sie computer süchtig/abhängig hoffe ich konntedir helfen

etwas in der hand zu halten kann helfen sich zu erden. nicht mehr am pc zu sein nach stunden, kann ein richtiges "lost" gefühl auslösen. man ist nicht mehr mit der "welt" verbunden sonder alleine. das macht oft extrem unsicher. ja, pc süchtige reagieren so u.u.

Könnte ein Aufmerksamskeitdefizitsyndrom sein... Sowas kann man beim Arzt testen lassen. Könnte allerdings auch ein sogenannter "Tick" sein - auch das kann Onkel Doktor herausfinden.. PC Sucht drückt sich nach meinen Erfahrungen anderst aus... Nervosität, Gereiztheit zu nichts Lust (ausser vorm PC zu hocken)...

Ja, ich glaube sie ist Computersüchtig :D

is bei mir auch so, aber nicht nur wenn ich vorm pc sitz