Meine Schwester möchte unbedingt aufmerksamkeit! Sie täuscht schon Magersucht vor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Problem selber. Hatte mit solchen Leuten zu tun. Aufmerksamkeit ist

hat nichts damit zu tun,weil sie sich dadurch besser fühlt sondern

vielleicht ihr Selbstwert und ihr selbtvertrauen bei 0 ist. Sag das am besten deinen Eltern. Und geht zu ihrer Ärztin damit sie eine Pflichtliche Psychologin besuchen MUSS. Nun ja ich denke mal sie hat eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit einem hauch Depressionen. Laut deiner Aussage.

Superlecker001
Fragesteller

Sie ist einfach komisch und an Selbstbewusstsein mangelt es ihr definitiv nicht!

kampfpinguin  08.03.2015, 21:55
@Superlecker001

Ich kenn deine Schwester nicht. Aber komisch ist sie nicht du verstehst es einfach nur nicht. Ich war auch mal wie deine Schwester. Außer das ich da kein Geschlechtsverkehr hatte aber ich habe mein Selbstbewusstsein nur gespielt genau wie mein selbstvertrauen. Wenn du sie wirklich unterstützen willst. Dann zeig Verständnis auch,wenn sie es verneint.

Rede mit ihr und euren eltern ^^

geh sofort zu deinen eltern und versuche ihnen die augen zu öffnen und klar zu stellen was deine sis macht. eventuell braucht sie psychologische hilfe.

Superlecker001
Fragesteller

Meine mutter beobachtet sie ja selber gerade aber das Problem liegt strikt und einfach dabei, dass sie AUFMERKSAMKEIT will. Sie hat diese Krankheit nicht einmal.

saphira2412  08.03.2015, 21:47
@Superlecker001

ich verstehe schon wie du das meinst denn ich war mal in einem klinikum wegen was musst du ja nicht wissen jedenfalls gab es da eine die hatte magersucht die war auch richtig dünn. aber die war auch richtig aufmerksam geil. was ich damit sagen will ist das ihr vielleicht mal einen psychologen zur beratung dazu holt.

Superlecker001
Fragesteller
@saphira2412

Ja, schon, dann muss sie wahrscheinlich in ne klinik, aber dann wäre ich abgesehen von meiner mum die einzige hier. Also meine kleine Schwester steht schon auf der Warteliste für diee Psychatrie. Weil sie naja schwer zu erklären :D ist...

Reg dich nicht so auf und rede mit deinen Eltern. Magersucht ist kein Witz auch wenn es nur "gespielt" ist wie du behauptest. Aber schau doch mal. Mal angenommen sie faket es wirklich nur , ist es schon traurig oder ? Wer so krankhaft an Aufmerksamkeit will hat ein Problem. Vlt hat sie jahrelang im Schatten der Geschwister gestanden und möchte auch endlich mal gesehen werden mal darüber nachgedacht? Nicht gerade selten das "schattenkinder" später total ausflippen. Kümmre dich um sie und mecker nicht nur rum. Mach dir ein bisschen Sorgen um sie und nicht darum wieder "rückfällig" zu werden. Du weißt wie unschön diese Zeit war. Das willst du nicht nocheinmal. Du sagtest doch selbst du bist froh 60 kg zu haben (was bei deiner Größe vollkommen ok ist) also ist deine Angst unbegründet. Oder hast du Angst nicht mehr wahrgenommen zu werden weil sich letzt alles um deine Schwester dreht wegen der angeblichen Magersucht wie du sagst. Das sind alles nur Vermutungen. Nicht zu ernst nehmen

Superlecker001
Fragesteller

So. Um das mal klarzustellen: Sie ist immer die Person, die im Rampenlicht steht sag ich jetzt einfach mal und das war seid ihrer geburt so. Und ganz im Ernst sie übertreibt alles. Ich bin immer allen am A... vorbei gegangen und sie... Sie hat ds nicht nötig. Guck dir mal mein letzten Fragen an. Da ging es noch um Ritzen.

Elli2308123  08.03.2015, 22:00

Ich kenne deine Schwester ja nicht von daher kann ich da jetzt nichts genaueres sagen.

Elli2308123  08.03.2015, 22:03

Mit Ritzen habe ich selbst Probleme und es ist mir einfach nur peinlich. Ich verstehe nicht wie man da mit fremden Menschen drüber reden kann (du kannst das Vlt aber ich nicht). Ging es da auch um deine Schwester ? Ich les es mir einfach mal durch