3mal Haare färben in einer Woche?

4 Antworten

Du musst Deinen Haaren jetzt erstmal eine Pause gönnen , denn wenn Du sie jetzt erneut färbst , kann es durchaus passieren , dass sie sich anschließend wie Gummi anfühlen

Ausfallen werden sie nicht , da weder Blondierung , noch Farbe , bis zu den Haarwurzeln vordringen.

Ich blondiere mir schon seit Jahren die Haare und benutze immer einen Conditioner  und regelmäßig eine Packung , mir fallen auch keine keine Haare aus

Wenn Du sie aber unbedingt färben möchtest , nimm vorher eine Intensiv Kur für strapazierte Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Vielleicht fallen deine Haare nicht direkt aus das kommt aber alles mit der Zeit und irgendwann wachsen die dann auch nicht mehr richtig nach

also ich bezweifle, dass dir die haare an dem punkt noch durch farbe kaputt geht, wenn, dann wären die eh schon durch das bleachen exitus gegangen.

nimm am besten conditioner beim haarewaschen, dann sollte da nix sein.

ich bin schon seit ein paar jahren immer blond und muss mir die haare selber immer zwei mal blondieren, damit ich auf meine gewünschte helligkeit komme, weil meine naturhaarfarbe so dunkel ist. bis jetzt is noch nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du unbedingt einen Strohkopf haben willst, dann mache weiter so. Ausfallen werden die Haare nicht, aber der Spliss kommt gleich um die Ecke. Außerdem kann die Elastizität verloren gehen...