Haare einfach rausziehen können?

2 Antworten

Vielleicht hattest du den Zopf zu eng... sodass sie ausgerissen sind.. und deshalb fallen dir nun ein paar Haare aus... 100 Haare am tag... sagt man.. sind normal

Naja war das jetzt nur einmal so oder kommt das öfter vor, dass du etwas mehr Haare verlierst? Wenn ja, kannst du ja auch was von der Apotheke dagegen holen. Regaine für Frauen hilft ganz gut

hanna98x
Fragesteller

Ich hab das eigentlich immer also zum Beispiel auch nach dem Haare waschen aber ich bin noch viel zu jung eigentlich für so richtigen Haarausfall..

Irina55  10.08.2015, 18:24

Das ist auch oft pubertätsbedingt! Hat nichts mit dw Alter zutun