Meine Schwester klaut meine beste Freundin von mir. Was doll ich tun?

2 Antworten

Eine richtige Freundin lässt dich nicht im Stich. Im Prinzip ist es doch Wurscht ob du sie BFF oder sonstwie nennst. Wenn sie sich für dich nicht mehr interessiert, dann sieht sie eure Freundschaft wohl ganz anders,

Woher ich das weiß: Recherche

Sprech doch einfach mal mit ihr. Du kannst daran eh nicht viel ändern. Du wirst noch so virle Freunde finden in deinem Leben

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Mag meine beste Freundin mich noch?

Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich erzähle erstmal wie es losging. Meine beste Freundin war mit mir in der Grundschule bis zur 4. Klasse. Damals hatten wir beide schon eine beste Freundin. In der 5. gingen unsere beste Freundinnen auf eine andere Schule. Und wie 2,wurden die unzertrennlichsten beste Freundinnen. Es gab ein Mädchen dass wir nicht wirklich mochten (so wie es halt im Leben ist) Sie freundete sich mit uns an, wie konnten ihr ja nicht ins Gesicht sagen dass wir sie nicht mochten. Wir machten öfters was zu dritt. Und jetzt in der 8. Klasse macht meine BFF nur noch etwas mit ihr. Ich meine klar darf man sich mit anderen treffen, ist auch gar kein Problem.. Aber ausnahmslos, die die wir anfangs eigentlich gar nicht mochten. Und sie sitz immer neben ihr im Unterricht. Und die "vielleicht neue beste Freundin" meiner BFF, kann mich nicht leiden. In der nachmittagspause ist sie sogar mit ihr nach Hause gegangen, obwohl wir was abgemacht haben. Mag mich meine BFF nicht mehr?

...zur Frage

Schwester blockiert gemeinsame Freundin für etwas was sie nicht getan hat?

Meine Schwester will einfach nicht vernünftig sein und auf uns hören. Sie meint ihre beste Freundin hat ihr Geheimnis verraten blockiert und ignoriert sie. Sie war das garnicht das war eine andere Freundin und das kann ich auch beweisen. Jetzt ist es nur so ihre beste Freundin ist gleichzeitig auch mit meinem Bruder und mit mir befreundet und durch ihre dumme Ignoranz macht meine Schwester uns nachher noch unsere Freundschaft kaputt.

Mein Bruder war schon 3 mal an ihrem Whatsapp Web hat die Blockierung aufgehoben aber sie blockiert sie einfach immer wieder und jetzt ist sie auch noch sauer auf uns. Obwohl sie es doch ist die einfach nicht zuhören will wenn sie uns beiden einfach mal 10 Minuten zuhört würde sie begreifen dass unsere gemeinsame Freundin unschuldig ist. Was sollen wir jetzt tun wir wollen unsere Freundschaft nicht wegen der dummen Sturheit unserer Schwester verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?