Meine Schwester hat mich beim selbstbefriedigen erwischt was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in einer Phase der Pubertät ganz normal sich die Schwester vorzustellen.

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Frau wirklich nackt gesehen und deine Schwester ist die Person, die dir außer deiner Mutter am nähsten steht, und obendrein in deinem Alter.

Da sie dir auf den Penis geschaut hat, ist sie auch neugierig. Sie wollte wahrscheinlich wissen wie ein Junge das macht.

Ich würde gar nichts machen und nichts sagen. Diese Gefühle gehen vorbei. Das muss euch beiden nicht unangenehm sein.

Ja weil sie auch neugierig war,nur Mädchen in der Pubertät können es sich für selber behalten,ohne das es du merkst.
Meine Schwester hat mich auch einmal erwischt und stand da und wurde rot,aber ich habe es bemerkt es hat ihr gefallen. Sie hat sehr oft durchs Schlüsselloch Nachher im Badezimmer mich beim Selbstbefriedigung zu geschaut,ich habe es immer bemerkt,aber es machte mir nichts aus,das gefiel mir,aber es war meine Schwester und ich musste mich zusammenreißen. Denn es kam schon zwischen uns schon soweit das wir nackt bewusst im Badezimmer aufkreuzten ohne die Tür zu versperren und anfingen zu fummeln,aber ich war 20 und sie 15 . Also bevor ich reindrängte in Ihr Vagina,schoss mir alles durch den Kopf ein Teufelsspiel und hörte auf und machte es nie wieder.

Soll ich vielleicht die Tür im Bad auch immer offen lassen damit sie rein und raus gehen kann wenn ich nackt bin ? 

War deine Schwester immer im Bad oder am Schlüsselloch und hat dir zu geguckt ? 

Soll ich sonst meiner Schwester mal einfach so an die Brust und an die scheide fassen ?

1

Jajaja, immernoch ein weiterer 11 Jähriger, unterentwickelter Pädophil in einem Hilfe - und FrageNetzwerk zugange.
Okay, sehen wir uns mal dein Profil an ! :) du bist ja auch sehr warscheinlich 45 Jahre alt, deine Themen sind Mutters.x orgas.mus p.nis uvm.? Okay, genug gesehen.
Es beweist. Ein weiterer pädophil unterwegs.
Machs gut und steck dir ne Zwiebel in Hintern !

Was möchtest Du wissen?