Ich wurde von meinem papa beim selbstbefriedigen erwischt :oo

8 Antworten

Gar nichts, es sei denn, du möchtest ihn gerne drauf ansprechen. Das musst du aber nicht. Deinen Papa wird das auch noch etwas beschäftigen, dass seine Tochter immer mehr kein Kind mehr ist. Aber dann könnt ihr es bestimmt bald beide ziemlich gelassen sehen und wieder unbefangen miteinander umgehen.

Ich würde deinen Vater nicht daruf ansprechen, also so tun als wäre nichts gewesen. Falls er nachfragt, frag ihn einfach mal was er alles so gemacht hat, als er noch Jung war, er hat sich 100% auch selbstbefriedigt.

Für die Zukunft weißt du jetzt: Tür abschließen oder sicher sein dass du alleine bist.

Früher oder später wurde wahrscheinlich jede/r mal erwischt oder hat sich auffällig genug verhalten damit andere 1 und 1 zusammen zählen konnten. Das gilt für Masturbation ebenso wie für Sex. Jede/r macht es, also weiß jede/r was Sache ist. Kein Grund in einem Erdloch versinken zu wollen.

Nichts. Selbstbefriedigung ist ein ganz normales Bedürfnis. Natürlich ist es peinlich, dabei erwischt zu werden, aber das ist ja nun mal geschehen. Wenn dein Vater dich darauf ansprechen sollte, dann erklärst du ihm einfach, dass du das mal ausprobieren wolltest. Er versteht das sicherlich.

Angesprochen zu werden? das ist dann mehr schlimm.

0
@MisterBreaker11

Klar, das wäre schrecklich, ich meine ja nur, FALLS es dazu kommen sollte.

0

Also ganz ehrlich ich würde ihn drauf ansprechen, der hat das doch auch gemacht, sonst ist zwischen euch immer so eine komische spannung und es wär doch schade dass euer verhältnis durch sowas kaputt geht. Aber ganz ehrlich: mit ner zahnbürste?? :D ich glaub da sind noch nicht so viele draufgekommen

Mit der zahnbürste sind schon ganz viele draufgekommen wie man im archiv lesen kann

0