Meine Schwester hasst meinen Freund?

Halbammi  15.01.2024, 17:04

lass mich raten: Deine Schwester ist single oder?

Beitpcnwo9r
Fragesteller

Ja genau

Nikkom  15.01.2024, 17:09

Wohnt ihr in einer Wohnung oder in einem eigenen Haus?

Beitpcnwo9r
Fragesteller

In einem ein Familienhaus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist offenbar eifersüchtig. Denn wenn, hätten eure Eltern das Recht, zu sagen, er könne nicht quasi bei ihnen wohnen.

Es wäre anders, wenn du bei deiner Schwester wohnen würdest. Das ist hier nicht der Fall, also ist sie im Grunde genommen auch einfach nur der Gast eurer Eltern und kann nicht das Zepter übernehmen.

Zumal ihr ja auch öfters bei seinen Eltern seid, das gleicht sich dann aus. Vermutlich ist es deinen Eltern auch ganz recht, wenn ihr bei ihnen seid. So wissen sie stets, wie es dir/euch geht und das beruhigt eben auch ungemein.

Dein Freund ist für sie somit nicht ein dunkles Phantom, das sie kaum kennen. Sie wissen wer und wie er ist und ob er dir gut tut oder eben nicht.

Deine Schwester aber, mag dir euer Glück nicht gönnen und spielt darum den Miesepeter.