Meine Schwester fasst mich an und will mich Nackt sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit deiner pubertären Schwester mal ein ganz ernsthaftes Wort reden.

Mit 15 versteht sie wohl,dass es so etwas wie "Intimsphäre" gibt.

In Zukunft ist anklopfen angesagt,wenn Du im Bad stehst,andernfalls schliess die Türe ab.

Auch Deine Mutter sollte ihr mal sagen,dass sie nicht unbedingt splitterfasernackt durch die Gegend laufen soll, wenn sie damit nicht vernünftig und angemessen umgehen kann.

Anfassen oder anfassen lassen geht GAR nicht,das weißt Du-und sie SOLLTE es wissen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sollte alle mal offen darüber sprechen, jeder Mensch braucht eine Privatenraum für sich alleine. Den Wunsch deiner Schwester, dich auch unbekleidet zu sehen und zu kennen, sollte innerhalb einer Familie kein Problem sein. Jeder sollte sich frei und unbekleidet Zuhause bewegen können ohne Scham voreinander haben zu müssen.

Gerade in der Pubertät, sollte auch mal eine Berührung ohne GV unter Geschwistern möglich sein. Je offenen Ihr seid, desto besser und freier kann Deine Schwester mit ihrer Sexualität zu recht kommen.

Es ist doch ganz natürlich und selbstverständlich das man sich innerhalb einer Familie auch unbekleidet kennt. Sie sollte auch mal sehen können da eine Erektion beim Mann eine natürliche Reaktion ist und dazu gehört. Einen Orgasmus sollte jeder für sich oder mit seinem Intimpartnern erleben und genießen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das muss ja eine super unangenehme Situation für dich sein. Also auf jeden Fall würde ich mit eurer Mutter sprechen. Entwickelnde Sexualität ist in dem Alter zwar normal, aber man sollte sich da außerhalb der Familie jemanden suchen.

Ich würde einen ruhigen Moment abpassen wo du deine Mutter unter vier Augen triffst und es ihr dann erzählen. Am Besten hilft wahrschienlich eine Therapie, ich glaube solche Verhaltensweisen kann nur eine professionelle Person verstehen. Der kann ihr dann auch helfen darüber hinweg zu kommen und eventuell auch eure Beziehung reparieren. 

Bis dahin kannst du nur versuchen so sehr es geht auf Privatssphäre zu achten, Bad immer abschließen, etc...

WIe man das mit dem Schlafen regelt, weiß ich auch nicht. Kannst du im Wohnzimmer schlafne oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

REDE mit Deiner Schwester, stelle klare Grenzen auf!

Sage ihr gleich, sollte sich an ihrem Verhalten nichts ändern, werdet ihr das nächste Gespräch zu dritt führen, also mit Mama!

Das sollte eigentlich Wirkung zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das du Inzest verabscheust und noch normal im Kopf bist... ansonsten ist es eigentlich auch gut mit deiner Mutter darüber zureden aber mach das erst wenn deine Schwester halt damit weiter macht und nicht aufhören will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mit deiner mutter darüber und red mit deiner schwester klar text....

badezimmertür abschliessen, "rubbel die katz" unter der dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr.  Und zwar so richtig Klartext.  besteh auf deine Privatsphäre.
Sprich mit deiner Mutter.  Es kann ja nicht sein das ihr euch in dem Alter ein Zimmer teilen müßt.

Und hast du eventuell schon mal überlegt auszuziehen? Alt genug bist du ja und hast, wie du schreibst, auch Arbeit.

Ach ja weiß sie daraufhin das sexuelle Belästigung strafbar ist.   Dazu zählt definitv wenn sie dich einfach anfasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh gott..Rede Bloss mit deiner mam..Das geht garnicht...u natürlich auch mit ihr..Was ist denn bei der nicht richtig??!
Mein älterer Bruder damals hat aich immer die badezimmertür aufgemacht wenn ich duschen war...u ich hatte sie abgeschlossen..Er hat sie trotzdem aufbekommen...Aber er hat das gemacht um mich zu ärgern u nicht weil er geil auf mich war...
Hast du schonmal überlegt auszuziehen?
Sonst bitte doch deine mam mal darum das sie mit deiner Schwester in ein Zimmer wohnt u du ein eigenes hast...Ich.meine bei dem Altersunterschied plus Geschlecht..Das geht so nicht...

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?