Meine schulfreundin hat irgendwas?

2 Antworten

Eventuell hat sie einfach einen kleineren Magen, meine Schwester (13) kriegt kaum was runter weil sie nie wircklich Hunger hat obwohl sie damals doppelt so viel wie aktuell gegessen hat. Du könntest aber auch nachfragen ob sie eventuell etwas bedrückt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina12361
Fragesteller

Das ist halt von einem Tag auf den anderen passiert

Vielleicht ist sie Magersüchtig, weil viele Magersüchtige so etwas tun?

Ist sie dünn? Das ist bei vielen Magersüchtigen so.

Magersüchtigkeit ist sehr gefährlich und sollte direkt bekämpft werden.

Das ist nur eine Vermutung von mir, es heißt also nicht dass es zu 100% stimmt. Nur Magersucht fällt mir bei diesen Symptomen ein.

Gute Besserung für deine Freundin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber
Sina12361
Fragesteller

Also sie ist nicht dünn,normal Gewicht halt