Meine Rufnummermitnahme ist für heute eingeplant, wie bekomme ich mit ob es geklappt hat?

2 Antworten

Nutze die Simkarte. Eine Portierung findet am angegebenen Datum meistens zwischen 0:00 und 7:00 Uhr statt.

Normalerweise gibt es eine Benachrichtigung, aber nicht zwangsläufig zeitnah, geschweige denn zeitgleich. Die einfachste Möglichkeit, es zu kontrollieren ist insofern, dich selbst anzurufen, bzw anrufen zu lassen.