Antrag zur Rufnummermitnahme?

2 Antworten

damit kannst du auch den neuen anbieter beauftragen.

der macht dann alles für dich.

ist meist der einfachere weg und vor allem reibungslos

Ratlos502
Fragesteller

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, war auch die Rede von einem Kündigungshelfer, aber da konnte ich leider kein Aldi Talk / E-Plus angeben :/

xPxHxIxLx  05.05.2023, 11:35

Nein. Die Rufnummer Freigabe kann nur der Inhaber selber bei AldiTalk beauftragen!

data2309  05.05.2023, 11:39
@xPxHxIxLx

das ist wieder typisch o2.

jeder andere anbieter lässt sich das portierungsformular unterschreiben und macht das dann in deinem namen.

Du musst kurz Aldi Talk anrufen und um Rufnummer Freigabe bitten.