Meine ps4 zeigt kein Signal auf dem Fernseher und ich habe alle kabel schon probiert und in den safemide komm ich auch nicht rein ich sehe kein bild?

4 Antworten

Auf die richtige Quelle wechseln. Meistens gibt es HDMI 1-2 oder mehr.

Probiere die PS4 mal an einem anderem TV oder Bildschirm, um Fehlerquellen auszuschließen.

MichiiFragen
Fragesteller

geht nicht

Wenn das ganze auch nicht an einem anderen Fernseher klappen sollte auf jedenfall erstmal HDMI Kabel prüfen und sonst austauschen sonst könnte es ein allgemeiner fehler bei der PS4 selbst sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kabel richtig einstöpseln. Am Fernseher die richtige Eingangsquelle auswählen. Fernseher vorher einschalten.