Meine Professorin mobbt mich. Was soll ich tun?

3 Antworten

Meine professorin mobbt mich was soll ich tun?

Ignorieren. Sie benotet dich ja nicht.

sie schreit mich an wenn ich ihr um etwas bitte

Dann bitte sie um nichts mehr.

einmal sagte sie ich werde dich verhauen

Wende dich an den Dekan. Aber vermutlich war es ironisch gemeint. Ich war nicht dabei. Aber sehr ungewöhnlich, dass es Professoren machen.

Ich weiss ich soll mir von ne frau nichts gefallen lassen

Vermutlich liegt es daran, dass du Frauen - ob willentlich oder nicht - abstufst und unter dich stellst. Unabhängig ob Professor oder Professorin: Du hast dich respektvoll zu verhalten. Besonders gegenüber Hochschullehrern. Die Universität ist nicht mehr die Schule. Denk dran.

Frauen respektieren, anerkennen und sich natürlich auch was von Frauen sagen/gefallen lassen, WEICHEI!

Du scheinst mutig zu sein Weil hier jeder anonym ist die meisten leute die andere als weichei beschimpfen sind selbst weicheier

@Oussama72591

Männer, die Frauen nicht als gleichwertig sehen/anerkennen, sind die größten WEICHEIER!

Ich denke das kann man locker anzeigen( zumind. Melden), mit genug Beweisen u. Zeugen ist die sicher schnell weg vom Fenster.