Meine Professorin mobbt mich. Was soll ich tun?
Ich weiss ich soll mir von ne frau nichts gefallen lassen aber ich hab angst das ich was falsches sage und probleme bekomme ihr mobbing sieht so aus sie demudigt mich vor Allen leuten sie schreit mich an wenn ich ihr um etwas bitte und verdreht die tatsachen sie sagt willst du mich in den wahnsinn treiben dabei macht sie mich verruckt einmal sagte sie ich werde dich verhauen bin ich 9 ? Nicht mal meine mutter sagte sowas zu mir Was soll ich tun bitte nur ernshafte antworten
3 Antworten
Meine professorin mobbt mich was soll ich tun?
Ignorieren. Sie benotet dich ja nicht.
sie schreit mich an wenn ich ihr um etwas bitte
Dann bitte sie um nichts mehr.
einmal sagte sie ich werde dich verhauen
Wende dich an den Dekan. Aber vermutlich war es ironisch gemeint. Ich war nicht dabei. Aber sehr ungewöhnlich, dass es Professoren machen.
Ich weiss ich soll mir von ne frau nichts gefallen lassen
Vermutlich liegt es daran, dass du Frauen - ob willentlich oder nicht - abstufst und unter dich stellst. Unabhängig ob Professor oder Professorin: Du hast dich respektvoll zu verhalten. Besonders gegenüber Hochschullehrern. Die Universität ist nicht mehr die Schule. Denk dran.
Frauen respektieren, anerkennen und sich natürlich auch was von Frauen sagen/gefallen lassen, WEICHEI!
Männer, die Frauen nicht als gleichwertig sehen/anerkennen, sind die größten WEICHEIER!
Wer diesen Satz
"Ich weiss ich soll mir von ne frau nichts gefallen lassen"
nicht versteht, hat vermutlich selbst irgendwelche Probleme!
Und vor allen, wer so denkt, dem sollte/muss man auch nicht unbedingt das Mobben und soweiter abnehmen. Denn solch eine komisch denkende Person empfindet das anders/falsch!
Ich denke das kann man locker anzeigen( zumind. Melden), mit genug Beweisen u. Zeugen ist die sicher schnell weg vom Fenster.
Du scheinst mutig zu sein Weil hier jeder anonym ist die meisten leute die andere als weichei beschimpfen sind selbst weicheier