Meine prepaid Karten guthaben wird immer weniger ohne anzurufen?

4 Antworten

Mach das Internet aus! Bekommst Du das nicht hin, dann geh in den Laden. Die stellen Dir das schon aus. Das Problem hatte ich auch, bin zu EXPERT gegangen, wo ich das Teil gekauft hatte. Da wurde mir geholfen.

andie61  08.05.2016, 20:57

Sorry,jetzt hat es auch Dich getroffen,der Pfeil runter ist mir passiert,das ist echt schlecht mit dem Tablet,man tippt schnell daneben,ging diesmal leider wieder daneben,sollte ein Pfeil hoch werden.

Möglicherweise hast Du eine Flat mit der Simkarte,dann wird dafür monatlich Geld abgebucht.Hast Du keine Flat nutzt aber das mobile Internet,oder hast es nicht ausgeschaltet dann wird für jedes verbrauchte MB was vom Guthaben abgezogen.Alle Apps aktuallisieren im Hintergrund Daten,das verbraucht Internetvolumen und dafür muss bezahlt werden,das mobile Internet kannst Du über die Einstellungen unter mobile Netzwerke abschalten,bei Android Paketdaten auf aus stellen.

Guten Morgen NitaG,

welchen Tarif nutzt du denn mit der Prepaid-Karte?

Wenn du Optionen dazugebucht hast, dann werden diese abgebucht, sofern Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist.

Hast du eine Internetoption gebucht? Nutzt du generell das mobile Internet?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Wird Dir vielleicht für die Internetnutzung mit dem Handy Geld abgebucht ? Oder es liegt einfach an Deinem Tarif welchen Du mit der Prepaid Karte nutzt.