Meine Oma regt sich immer über mich auf ist das normal?

4 Antworten

Servus.

Solche schwierigen Großeltern kenne ich auch sehr gut - es sind die Großeltern Mütterlicherseits - da gibt´s auch ständig Zoff zwischen denen und mir - deswegen besuche ich die ja so selten!

Und wenn diese Oma im gemeinsamen Haushalt lebt und ihr euch nicht grün seid, dann wird´s natürlich schwer ihr dauerhaft aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar nicht normal aber sie ist so wie sie ist. Genieße die Zeit die du mit ihr noch hast.

Ich glaube das ist immer so? Die, die einen lieben wollen das beste für einen. Und das am besten in allen lebensbereichen. Ich denke sie will nur zeigen das sie sich sorgt und das du verstehen sollst alles gleichermaßen zu beachten und dennoch vorsichtig zu sein.

Nein, das ist nicht normal.

Zieh aus, dann ist das Problem gelöst.