Meine Oma ist auf mich beleidigt?

3 Antworten

Traurig, aber die Oma sollte es einsehen und zu verstehen versuchen!!!

Vielleicht kann es ihr Deine Familie verständlich machen!

die meisten Menschen können sich nicht in deine Person hineindenken. Sie verstehen deine Gedanken- und Gefühlswelt nicht. Da es deine Oma ist, sollte sie es aber akzeptieren, denn sie müsste dich ja halbwegs kennen

Nun, dass sie beleidigt ist, ist irgendwo nachvollziehbar. Dein Problem ist es deshalb trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin diagnostizierter Asperger-Autist

Annaw710ood
Fragesteller

Hast Recht Danke Sol sie beleidigt sein

Wenn es einen nicht gut geht is besser das man Zuhause bleiben.

Schönen Urlaub wenn du hast