Meine Nintendo Switch hat sich gerade von selbst ausgeschaltet und auf meinem Bildschirm ist nur das Logo mit schwarzem Hintergrund?

Nexxo822  06.01.2024, 12:37

Und was genau ist hier dran die frage, was möchtest du von uns wissen?

nik903100
Fragesteller

Ja was ich dagegen machen kann

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß net ob da ein Hard reset hilft man kann es aber versuchen (ohne Gewährleistung)
So klappt der Hard Reset (Speicherdaten bleiben erhalten):

Willst du deine Konsole behalten, ist dieser Schritt sinnvoll. Halte den Power-Knopf und die beiden Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt. Warte, bis sich der „Rücksetzmodus“ öffnet. Wähle „Konsole zurücksetzen ohne Speicherdaten zu löschen“ aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011