Meine Nase ist krankhaft groß kann man illegal op machen?

7 Antworten

Weiß jetzt nicht was es an der Nase auszusetzen gibt. Ist nicht besonders groß aber dafür schon gerade gewachsen.

Zu illegal Dingen gebe ich keine Ratschläge.

Sprich mit deinen Eltern oder warte bis du volljährig bist. Wenn du den Eingriff wirklich willst, wird das auch was kosten.

Wenn das die Krankenkasse bezahlen soll, brauchst du wahrscheinlich ein entsprechendes Attest vom Phychologen.

Bedenke allerdings, dass dir die Nase nach der OP nicht unbedingt besser gefallen muss. Es können Dinge schiefgehen. Und sollte es sich eher um ein gestörtes Selbstbild bei dir handeln, wird das keine OP der Welt ändern können, sondern nur ein Therapeut.

Mal abgesehen davon, das deine Nase ganz normal aussieht, wäre eine OP mit Zustimmung deiner Eltern keineswegs illegal.

Ich verstehe zwar nicht was an dieser Nase groß oder auffällig sein soll, aber niemand wird hier den Tipp geben, wo man illegale Operationen durchführen kann.

Laut deiner anderen Frage bist du 17.

Also ist es noch weniger als 1 Jahr.

Illegal und minderjährig geht sicher irgendwo, wird dann aber garantiert teuer und v.a. hast Du keine Ahnung, was hinterher rauskommt.

So schlimm ist sie gar nicht. Dein Problem sitzt nicht am, sondern im Kopf.