Nasen Op Türkei,wie wird es verlaufen?

Und bitte nur Schreiben wenn jemand schon Erfahrungen hat oder Ahnung hat&‘ bitte kommt nicht an mit „eh warum willst du dir die Nase in der Pandemie zeit machen lassen“ oder wie „Bedenke das es auch Risiken gibt“ ich weiß schon jedes einzelne Detail :)

2 Antworten

Die Schwellung wird im Verlauf von 14 Tagen langsam zurückgehen. Zudem hast du einen festen Verband aus Gips oder Zinkleim auf der Nase, weil die Knochen erst mal verheilen müssen. Sonst könnten die verrutschen und dann hast du eine schiefe Nase. Natürlich kannst du nach ein paar Tagen rausgehen, aber mit Verband etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aylina37
Fragesteller

Okey,vielen dank für die Antwort.

Heii und wie war die Op? Wo genau hast dus machen lassen? Würde das auch gerne tun

Vasii10  24.03.2022, 01:04

Also ich habe es bei cosmetic op Türkei machen lassen top service ich habe einen Betrag gezahlt und Transfer Hotel op Nachuntersuchung alles inclusive gewesen und nach meine Lange suche den richtigen zu finden wahren die immer die besten und nur Best Bewertungun gehabt habe Mittler Weile sind die Nummer 1 wann es um Nasenop und Schönheitsoperationen geht ich werde wiede wegen meine Brust und Bauchdeckenstraffung nach türkei fahren lieben Dank an cosmetic-op-turkei.de

Instagram haben die auch cosmetic_op_turkei