Meine Nachbarn Mobben mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich ein kleiner Junge war, da war da son Opa der wollte uns nie auf dem Rasen Fußballspielen lassen und passend dazu ne nervige Oma. Ich glaube einmal haben die uns auch einfach den Ball weggenommen. Die Wiese gehörte denen nicht einmal - das war diesen typischen alten fiesen Meckerleute - die hatten nur kein Bock gehabt und wollten ihre Ruhe haben in dem Reihenhaus... tja Pech - denn irgendwann habe ich mal zum Geburtstag ein Namensschilddruckgerät bekommen, da hießen die guten Leute halt hinterher "Affenfotze" - und wir haben trotzdem weiter Fußball gespielt X-D

Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich entsprechend zu revangieren X-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

Geil ich bräuchte auch mal so ein Gerät und Klebe es dann auf Ihre Klingel mit dem Namen Teufel 😂 dann noch im Briefkasten Perfekt 😂

untaseredhobo  19.05.2022, 18:03
@Kamikatze123

mit dem wichtigen Unterschied (und gleichzeitig Hinweis), dass ich damals natürlich auch noch nicht strafmündig war X-D

Wenn sie dich bedrohen und, oder sogar Gewalt anwenden, also dich schlagen, dann ist das kein Mobbing sondern eine Straftat. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Geh zur Polizei und stell Strafanzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

Ich muss das aber bezeugen können